Samstag, 11. Juni 2011

Endlich! Mein Abflugdatum!!! :)

Hey ihr :)

nachdem ich die letzten Tage echt fast gestorben bin , weil nie was von YFU im Briefkasten war.... hab ich heute ENDLICH Post bekommen! :)
Und zwar habe ich jetzt mein genauses Abflugdatum ;) Am 18.08.2011 geht es endlich los :) Und das obwohl ich leider immer noch keine Gastfamilie habe :( 
Aber naja wenigstens kann ich mir jetzt schon mal ausrechnen, dass ich nur noch 68 Tage in Deutschland bin :D Das ist eigentlich gar nicht mehr so lange..
Ich bin aber noch die gesamten Sommerferien da und fliege dan quasi am eigentlichen "ersten schultag". Das heißt, dass meine Freunde mich warscheinlich doch nicht zum Flughafen bringen können. :( Doofe Sache!
Naja.. und ich habe eine ungefähre Gebietsbenachrichtigung bekommen, ich komme in den sogenannten "Horizon District". Das gefällt mir eigentlich ganz gut, denn bis auf Alaska (Will nicht in die Kälte :/ ) finde ich alle Staaten dort ziemlich geil! :)
Am besten wäre ja echt nach Texas auf ne Ranche. Theoretisch könnte ich aber auch nach Hawaii kommen :D Mal schauen wo meine Gastfamilie dann letzendlich ist. Ich habe jetzt jedenfalls gute Laune und freue mich endlich mein Datum zu wissen :) Motnag gehts zum Konsulat...dann schreib ich wieder ;)
USA ICH KOMME! 18.08.2011 :)
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen