Montag, 11. Juli 2011

Ich lebe noch! :D

Hey ihr,
ich weiß es ist eine Ewigkeit her, dass ich hier einen Eintrag gemacht habe, aber das liegt weder daran, dass ich keine Lust hatte, noch dass mir die Zeit fehlte...
Es gab einfach überhaupt nichts zu berichten. Jeden Tag läuft man zum Briefkasten und dann ist doch wieder nichts für einen dabei! :( Auch meine Gastfamilie habe ich immer noch nicht, dabei geht es schon in 1 Monat und 7 Tagen los! Langsam bin ich echt aufgeregt.. :D 
Heute morgen ist endlich ein fetter Umschlag von YFU angekommen :O ... Leider nicht die Gastfamilie, dafür ein fettes Handbuch ..AUF ENGLISCH! :D Also habe ich in der nächsten Zeit erstmal was zu tun, ich freue mich jedenfalls, dass ich endlich Informationen bekommen habe und weiß, dass YFU mich nicht vergessen hat oder so :D
Hoffentlich kommt meine Gastfamilie bald... :(

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, Yvonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen