Sonntag, 14. August 2011

Gasfamilie! :)

hey,
also ich habe gestern ENDLICH meine Gastfamilie bekommen. :) Ich werde also heute in 4 Tagen im Flieger nach Colorado sitzen. Ich komme nach Loveland, nördlich von Denver! ;) Die Familie ist toll. :) Ich habe gestern gleich E-mails mit ihnen geschrieben und Fotos ausgetauscht ;)
Ich werde zu einer relativ jungen Familie kommen, welche 2 Kinder hat. Eine 5-jährige Tochter und einen 1 1/2 jährigen Sohn. Außerdem haben sie auch noch einen süßen Hund! :)
Ich bin so aufgeregt, denn mit der Familie wird nun alles real. :) Ich kann es kaum noch erwarten, in die USA zu kommen!!!
Und ich werde in dem großen Haus mein eigenes Zimmer+ Bad haben, was ich natürlich total cool finde! ;)
Leider ist es erstmal nur eine Übergangsfamilie, denn die Familie ist eigentlich perfekt! :( Aber naja, besser als gar nichts :)
Bis dann, Yvonne! :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen