Montag, 29. August 2011

Ich bin da! :)

Hey Leute,
jaa ich bin jetzt in Amerika. :) Um genau zu sein schon seit über einer Woche. Aber hier passiert jeden Tag so unglaublich viel, dass ich nicht dazu gekommen bin zu schreiben.
Mir geht es jedenfalls super. Es ist so unglaublich schön hier, meine Familie ist toll. Die Kinder, Parker und Ellory sind sehr süß und es ist toll, auch mal kleinere Geschwister zu haben. :) Mit der Schule komm ich auch zu recht. Die Lehrer sind richtig chillig und es reden mittlerweile auch ein paar mit mir. In meiner einen Klasse ist sogar eine andere Austauschschülerin aus Deutschland. ;)
Ich habe jetzt schon ein paar tolle Erlebnisse gehabt und bis heute Nachmittag waren wir in einer Hütte meiner Familie in den Bergen. Das war sehr cool. Da ist ein schöner See und wir hatten ein cooles Lagerfeuer. :)
Außerdem hat man schon viele amerikanischen Sachen kennengelernt. Nicht nur neue Wörter sondern auch neue Traditionen,Gewohnheiten, Essen,usw. Die Kirche hier ist viiiiel besser. :D Das macht richtig Spaß und ist sogar spannend,dem Pastor zuzuhören. :D
Gestern waren wir auf einem " Corn Roast Festival": leckere Maiskolben, gute Musik und jede Menge Spaß ;)
Am Morgen gab es eine Parade zu diesem Anlass und ich bin mit den Cheerleadern aus meinem neuen Team meiner High School mitgelaufen. Es hat Spaß gemacht, aber es war superanstrengend in dieser Hitze. :D
Ja ich war auch schon in der Schule. Ich besuche die Loveland High School in Colorado ;) Ich finde sie ziemlich cool. Großes Gebäude, tolle Kurse und der typische amerikanische " School Spirit"! :D :)
Klar vermisse ich euch auch, aber ich genieße die Zeit hier wirklich. :)
Heute konnte ich endlich das Video sehen, dass meine deutschen Freunde mir gemacht haben. Danke an euch alle :):* Und ja, ich musste weinen. :D
Ich werde diesen Blog jetzt auf deutsch und englisch weiterschreiben, so dass meine Gastfamilie ihn auch lesen kann. ;)
LG Yvonne :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen