Dienstag, 6. September 2011

Tolle Zeit!

Hallo,

Ich bin seit heute Nachmittag wieder hier, in meinem Zuhause. :) Da heute, Montag, "Happy Labor Day" war hatte ich keine Schule und wir sind über's Wochenende wieder zur Hütte in den Bergen gefahren. Ich liebe diesen Ort einfach über alles. Es ist das Paradies auf Erden. Diesmal waren wir allerdings nicht nur zu 5. unterwegs...


Denn meine Gast-Großeltern waren auch dabei. Auch meine Gast-Tante und ihr Freund und ich habe die Cousinen von Ivan kennengelernt, auch wenn diese nicht mit in unserer Hütte übernachtet haben, so wie die anderen. Dieses Mal war es noch toller. Wir hatten ein cooles Frühstück mit Pancakes in einer Einrichtung in dem gemütlichen Ort. :)
Und dann sind wir zum See gegangen zum Krabbenfischen! Das war so cool. Wir hatten ein Stück Hünchen am Ende der Angel und haben Krabben geangelt, die nur zu gerne auf den Köder eingegangen sind :D. Am Ende haben wir sie alle wieder Richtung Wasser rausgelassen und eine art Wettrennen gemacht und gewettet welche wohl als erstes wieder im Nassen ist. :D Später ist Ivan mit mir und Ellory noch zum anderen Ufer gegangen und wir haben sein Boot geholt. Auch ich hab versucht zu rudern, aber meine "Steuerungskünste" leiten eher zu einem Kreis statt in die richtige Richtung. :D
Außerdem hatte ich einen echten Kolibri auf meinem Finger sitzen!!! Die sind viel kleiner als ich dachte aber die sind so süß und schön bunt. Die haben hier relativ viele von denen und wer weiß ob es dank meines roten Nagellacks war aber einer von denen hat sich auf meinen Finger gesetzt und munter weiter genascht am "Feeder"  den wir für die rausgehangen haben (gefüllt mit zucckerwasser wie das was sie normalerweise aus den roten blüten raussaugen) :D

Am nächsten Tag sind wir wieder mit dem Boot raus. Der See, die Berge ich liebe die Natur von Colorado! :) Wir wollten nach Elchen suchen, aber leider war nichts zu sehen. :( Aber es war auch so schön und später habe ich ganz viele knuddelige Chipmunks gesehen und Vögel. Und im Gras hat sich ein Reh versteckt. Ich war noch nie so nah an einem. :) So süß. Natürlich gabs auch diesmal wieder ein Lagerfeuer mit "Smore" ( Marshmallows in Crackern mit Schokolade.. wie ich gelernt habe wird der Name Smore abgeleitet von "you always want : SOME MORE) :D:D
Ansonsten gehts mir hier auch supergut. Die Schule ist jedoch sehr viel anstrengender als ich dachte durch die viele Hausaufgaben. Ich werde sehen, ob ich meinen Stundenplan ändere und leichtere Kurse wähle, da ich das Jahr in Deutschland eh wiederholen muss.
Bis dann. Yvonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen